Anmeldung zum Hundetraining

_DSC1121Hundetraining kann eine sehr individuelle Sache sein. Jedes Mensch-Hunde-Team bringt seine ganz eigenen Vorstellungen, Herausforderungen und mentalen Grundeinstellungen mit. Damit wir aus unserem Team den Trainer auswählen können, der am besten zu dir passt, ist es notwendig zuvor ein paar Dinge über dich und deinen Hund zu erfahren.

Bitte schicke uns daher eine Email, die nach dem unten aufgeführten Muster strukturiert ist.

Bitte bedenke, es gibt KEINE falschen Antworten. Uns ist es wichtig im Vorfeld zu wissen was dein Anspruch ist, um dich bestmöglich beraten zu können. Viel Spaß und danke das du dir die Zeit nimmst uns die Fragen so genau zu beantworten, wie es dir möglich ist.

Los geht’s …

Kontaktdaten

Folgende Kontaktdaten sind nötig, um deine Anfrage zu bearbeiten.

Vollständiger Name
Adresse
Telefonnummer (Handynummer)
Emailadresse

Tina und Ava (2)Ein bis max. zwei Bilder von dir

Uns ist wichtig einen ersten Eindruck von dir und deinem Hund zu erhalten. Und Bilder sagen mehr als tausend Worte. Daher hänge dieser E-Mail bitte ein bis zwei Bilder von dir und deinem Hund an. Die Bilder sollten bitte im JPEG oder PNG Format sein. Vorstellungen ohne Bild werden selten weiterbearbeitet.

  • Für welches unserer Angebote interessierst du dich am meisten?
    Einzeltraining, Gruppentraining, Seminare u. Workshops, Mensch-Hunde-Team-Ausbildung?
  • Ist dies dein erster Hund oder hattest du schon einmal einen Hund? Wie viele Hunde und andere Haustiere leben in deinem Haushalt?
  • Wie viele Personen leben insgesamt in deinem Haushalt?
  • Hast du schon einmal eine Hundeschule besucht? Wenn ja – Was hat dich zum wechseln veranlasst?
  • Vor welcher Herausforderung stehst du aktuell dein Hundetraining betreffend?
  • Welche Gründe oder Gedanken haben dich veranlasst zu entscheiden Hundehalter-/in zu werden?
  • Welches Ziel hast du im Hinblick auf dein Hundetraining vor Augen? Und in welchem Zeitraum willst du es erreichen?
  • Was bist du bereit in deine Mensch-Hunde-Team-Ausbildung und deine Zielerreichung zu investieren?

Danke das du dir die Zeit genommen hast. Bitte schicke deine E-Mail an folgende Emailadresse. Wir werden uns Zeitnah bei dir melden, um einen Termin zum Erstgespräch mit Zielsetzung mit dir zu vereinbaren.

Schicke deine Bewerbung an: Anmeldung@marcels-hundeschule.de

Wenn du noch nicht beim kostenlosen Infotermin warst, laden wir dich herzlich dazu ein uns zu besuchen. Termine zum Kennenlerntermin kannst du auf unserer Homepage buchen. Oder folge dem untenstehenden Link.

Termin zum kostenlosen Info- und Kennenlerntermin buchen!