Community Card – Deine Mitgliedschaft

Community Card (2)In Marcels Hundeschule hast du die Möglichkeit ein Teil einer ganz besonderen Community zu sein. Die Mensch-Hunde-Teams unterstützen sich gegenseitig in ihrem Training und haben gemeinsam viel Freude am realistischen Hundetraining, den Beschäftigungs- und Spaßevents sowie an den Veranstaltungen der Hundeschule. Außerdem arbeiten wir gemeinsam mit unseren Vierbeinern an den unterschiedlichsten sozialen Projekten.

Mit der Community Card bieten wir dir die Möglichkeit zu günstigem und regelmäßigen Hundetraining, sowie Zugang zu vielen Vorteilen innerhalb der Hundeschule.

Unter anderem bietet dir die Community Card folgende Möglichkeiten:

  • Teilnahme an allen Gruppentrainingsaktivitäten der Hundeschule mit bis zu 6 Trainingseinheiten pro Woche ohne Aufpreis.
  • Kostenloses freies Training auf dem Hundeplatzgelände während der Öffnungszeiten.
  • Vergünstigungen und bevorzugte Anmeldemöglichkeiten von Seminaren und Workshops.
  • Keine Anfahrtskosten für Einzelcoaching bei dir Zuhause.
  • Die Community Card ist monatlich kündbar.
  • Keine langen Vertragslaufzeiten und versteckte Kosten.

Werde Teil der Community und erlebe den Unterschied. Realistisches Hundetraining von echten Profis muss nicht teuer sein aber inovativ!

Für nur 54,- € im Monat steht dir die gesamte Bandbreite des modernen Hundetrainings offen.
Du hast mehr als einen Hund? Kein Problem. Auf deiner Community Card kannst du auch zwei Hunde führen.
Noch Fragen? Rufe uns an, schreibe uns eine E-Mail oder vereinbare ein kostenloses Probetraining! Hier kannst du dein Probetraining online buchen.
Noch Fragen zu den übrigen Angeboten und Preise der Hundeschule? Dann schau hier rein.

Wir freuen uns auf dich!

Marcel und das ganze Team der Hundeschule.