Community und Puppy Card – Deine Mitgliedschaft

Community Card (2)In Marcels Hundeschule hast du die Möglichkeit ein Teil einer ganz besonderen Community zu sein. Die Mensch-Hunde-Teams unterstützen sich gegenseitig in ihrem Training und haben gemeinsam viel Freude am realistischen Hundetraining, den Beschäftigungs- und Spaßevents sowie an den Veranstaltungen der Hundeschule. Außerdem arbeiten wir gemeinsam mit unseren Vierbeinern an den unterschiedlichsten sozialen Projekten.

Mit der Community Card bieten wir dir die Möglichkeit zu günstigem und regelmäßigen Hundetraining, sowie Zugang zu vielen Vorteilen innerhalb der Hundeschule.

Unter anderem bietet dir die Community Card folgende Möglichkeiten:

  • Teilnahme an allen Gruppentrainingsaktivitäten der Hundeschule mit bis zu 7 Trainingseinheiten pro Woche ohne Aufpreis.
  • Vergünstigungen und bevorzugte Anmeldemöglichkeiten von Seminaren und Workshops.
  • Die Community Card ist monatlich kündbar.
  • Keine langen Vertragslaufzeiten und versteckten Kosten.

Werde Teil der Community und erlebe den Unterschied. Realistisches Hundetraining von echten Profis muss nicht teuer sein, aber innovativ!

Für nur 59,- € im Monat steht dir die gesamte Bandbreite des modernen Hundetrainings offen.
Du hast mehr als einen Hund? Kein Problem. Auf deiner Community Card kannst du auch zwei Hunde führen.

Deine Puppy Card

Jenny mit AimeeDie Puppy Card richtet sich an alle Welpen- und Junghundebesitzer. Um die Kleinen schon gleich psychologisch gesund ins Leben starten zu lassen, setzt Marcels Hundeschule neue Maßstäbe für das moderne Welpentraining. Viele unserer Problemhundklienten waren zuvor in Welpenschulen gewesen, die noch immer mit Glaubenssätzen des vergangenen Jahrtausends trainieren und damit viele junge Hunde traumatisieren.

Bei uns läuft das anders. Wir bieten ein Team ausgebildeter Spezialisten und zeigen euch wie ihr zum perfekten Mensch-Hunde-Team werdet. Neuste verhaltenspsychologische Methoden und sanftes altersgerechtes Training steht hier im Vordergrund.
Für nur 39,- € im Monat kannst du am wöchentlichen Welpen- und Junghundetraining teilnehmen und genießt noch einige Vorteile mehr die auch die reguläre Community Card bietet.

  • Welpen- und Junghundetraining für Hunde ab der 14 Lebenswoche bis zum 9 Lebensmonat.
  • Ein bis zwei mal pro Woche Training mit zertifizierten Hundetrainern.
  • Hoher Betreuungsschlüssel während der Trainingseinheiten.
  • Kein unkontrolliertes Sozialverhalten, sondern psychologisch gesundes und ruhiges Lernen.
  • Keine verrrückten Vertragslaufzeiten. Dein Abo ist monatlich kündbar.
  • Ab dem 9. Lebensmonat einfacher Wechsel in die Community Card möglich.

Noch Fragen? Rufe uns an, schreibe uns eine E-Mail oder vereinbare ein kostenloses Probetraining! Hier kannst du dein Probetraining online buchen.
Noch Fragen zu den übrigen Angeboten und Preisen der Hundeschule? Dann schau hier rein.

Wir freuen uns auf dich!

Marcel und das ganze Team der Hundeschule.