Dein Einstieg ins Hundetraining

Wenn du neu bist bei Marcels Hundeschule und gerne ins Training einsteigen würdest, bist du in diesem Bereich genau richtig. Hier erfährst du Schritt für Schritt wie es geht und welche Optionen dir zur Verfügung stehen. Zunächst ist es wichtig heraus zu finden welche Art des Trainings du verfolgst und was du erreichen willst.

sozialer Trainingskurs (2)Kostenloser Info- und Kennenlerntermin
Egal ob du schon genau weißt was du machen möchtest oder noch nicht so sicher bist, welches Training für dich und deinen Hund das passende ist, empfehlen wir dir natürlich uns zunächst persönlich kennen zu lernen. Hier kannst du vorab schon einmal die ersten Fragen stellen und dich Informieren.
Hier erfährst du mehr Details zum Info- und Kennenlerntermin!

 

Marcel und Ava (3)Erstgespräch mit Zielsetzung
Die Zielorientierung ist die halbe Miete. Wer weiß wohin die Reise geht, der kommt auch schneller dort an, wo er hin möchte. Deshalb sprechen wir über deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen und erarbeiten dein persönliches Ausbildungskonzept.
Mehr Informationen zum Erstgespräch findest du hier!

 

_DSC1107Anmeldung zum Hundetraining
Hundetraining kann eine sehr individuelle Sache sein. Jedes Mensch-Hunde-Team bringt seine ganz eigenen Vorstellungen, Herausforderungen und mentalen Grundeinstellungen mit.
Erfahre hier mehr darüber wie du dich anmeldest!