Dein Einzeltraining und Verhaltensberatung

Marcels HundeschuleEin Einzeltraining kann dir viele Vorteile bieten. Von der Wahl des Trainingsortes und der Intensität abgesehen, können wir uns voll und ganz auf deine Ziele konzentrieren. Je nach Thema kann es wichtig sein, dass wir das Training in der gewohnten Umgebung deines Hundes oder an völlig fremden Orten gestalten. Nachdem wir uns bei einem Erstgespräch über deine Ziele unterhalten und ein Trainingskonzept ausgearbeitet haben, kann es dann auch schon losgehen!

Themen wie Allein bleiben, Aggressions- oder Angstverhalten, Einstieg in das Signaltraining und Schulungsinhalte zur Erziehung und Führung von Hunden, können in einem Einzeltraining schnell und ganz nach euren Bedürfnissen vermittelt werden.

Folgende Möglichkeiten stehen dir offen, zwischen denen du jederzeit wählen kannst:

  • Training auf unserem gesicherten Gelände.
  • Training bei dir Zuhause oder einem Ort deiner Wahl als Intensiveinheit.

Ich und das Team der Hundeschule, freuen uns schon darauf mit euch zu arbeiten!

Du bist Neu bei uns und willst mit uns trainieren? Hier erfährst du wie es geht!
Einstieg ins Hundetraining bei Marcels Hundeschule!
Deine Community Card – Was ist das? – Hier erfährst du es!
Die Mensch-Hunde-Team-Ausbildung (MHTA) – Was ist das?