Deine Community Card

In Marcels Hundeschule hast du die Möglichkeit ein Teil einer ganz besonderen Community zu sein. Die Mensch-Hunde-Teams unterstützen sich gegenseitig in ihrem Training und haben gemeinsam viel Freude am realistischen Hundetraining, den Beschäftigungs- und Spaßevents sowie an den Veranstaltungen der Hundeschule. Außerdem arbeiten wir gemeinsam mit unseren Vierbeinern an den unterschiedlichsten sozialen Projekten.

Zurück zur Übersicht!

 

Deine Community Card

 

  • Teilnahme an allen Gruppentrainingsaktivitäten der Hundeschule zum Festpreis
  • Exklusive Seminare und Workshops nur für unsere Mitglieder
  • Keine langen Vertragslaufzeiten und versteckten Kosten
  • Zu buchbare Partner Card
  • Bis zu 2 Hunden auf einer Card

 

Werde Teil der Community und erlebe den Unterschied

Für deinen Monatsbeitrag steht dir die gesamte Bandbreite des modernen Hundetrainings offen.
Du hast mehr als einen Hund? Kein Problem. Auf deiner Community Card kannst du auch zwei Hunde führen. Der Lebenspartner soll auch lernen mit dem Hund umzugehen? Mit unserer Zweitkarte bieten wir euch eine Lösung.

Fülle uns vor Ort in der Hundeschule deinen Antrag aus und hole deine Community Card bei uns ab. Nachdem du mit deinem Hund die Basics erlernt hast, um am Gruppentraining teilnehmen zu können, steht dir der weg in die Hundetrainings Flatrate offen.

 

Was kostet deine Community Card?

Sieh dir hier unsere Preise an!

Wir freuen uns auf dich!

Marcel und das ganze Team der Hundeschule.