Deine Community

Am Anfang war die Frage nach dem Warum. Später dann die Frage nach dem Was. Und danach stellte sich mir die Frage nach dem Wie. Marcels Hundeschule hat in den Jahren, seit der Gründung eine Vielzahl von Entwicklungsstadien durchlebt. Es wurden unzählige Konzepte ausprobiert. Viele Ideen verwirklicht und wieder verworfen.

Heute habe ich verstanden das der Erfolg nicht mir alleine zu verdanken ist. Sondern den Menschen die uns ihr Vertrauen schenken. Ganz zu schweigen von den starken Persönlichkeiten die mich im Trainerteam unterstützen und unterstützt haben.

In diesem Bereich kannst du alles über unsere Community und unser Warum erfahren. Hier findest du auch alles zu unserem Trainerteam und zu unserer Trainingsphilosophie. Fühle dich eingeladen dir Zeit zu nehmen um dich in diesem Bereich zu informieren. Vielleicht hast du Lust auch ein Teil einer starken Community, voll von Hundenarren, Enthusiasten und Fellfreunden zu werden. Das Trainerteam und alle Mensch-Hunde-Teams in Marcels Hundeschule würden sich über deine Unterstützung sehr freuen.

 

Marcel und Ava (3)Deine Hundeschule

Ich werde oft gefragt wie man dazu kommt eine Hundeschule zu eröffnen. Hier kannst du nachlesen wie die ersten Schritte in die Selbständigkeit waren und wie sich Marcels Hundeschule entwickelt hat. Außerdem lade ich dich ein unsere Philosophie kennen zu lernen. Lese hier mehr zu deiner Hundeschule!

 

Kind und HundUnser Warum

Mit nur einer einzigen Frage, kannst du heraus finden was dich antreibt um in dem was du tust herausragend zu werden. Die Frage nach dem „Warum“ kann zu einem starken Motor werden um im Beruf wie auch im Privatleben, konstant ein Ziel zu verfolgen und erfolgreich zu sein. Lese hier alles zu unserem „Warum“!

 

Hundetrainer - Lisa 4Das Team

Du willst mehr über das Team von Marcels Hundeschule erfahren? Hier stellen sich dir all unsere Mitarbeiter vor die deine Hundeschule am laufen halten. Alle unsere Teammitglieder sind professionell ausgebildete Fachleute in ihren Bereichen. Wenn du möchtest, lies hier alles zu unsren Teammitgliedern.