UNSERE HUNDESCHULE

Sei dabei und lebe mit uns den Traum einer starken Gemeinschaft aus Hundenarren, Enthusiasten und Fellfreunden!

In Marcels Hundeschule hast du die Möglichkeit Teil einer ganz besonderen Community zu sein. Die Mensch-Hunde-Teams unterstützen sich gegenseitig in ihrem Training und haben gemeinsam viel Freude am realistischen Hundetraining, den Beschäftigungs- und Spaßevents sowie an den Veranstaltungen der Hundeschule. Darüber hinaus arbeiten wir gemeinsam mit unseren Vierbeinern an den unterschiedlichsten sozialen Projekten.

Auf den folgenden Seiten findest Du alle Infos zu unserem Trainerteam und zu unserer Trainingsphilosophie. Nimm dir Zeit um unsere Hundeschule kennen zu lernen. Vielleicht hast du Lust auch zu einem Teil einer starken Community, voll von Hundenarren, Enthusiasten und Fellfreunden zu werden. Das Trainerteam und alle Mensch-Hunde-Teams in Marcels Hundeschule würden sich über deine Unterstützung sehr freuen.


UNSER TEAM

Du willst mehr über das Team von Marcels Hundeschule erfahren? Hier stellen sich Marcel und sein Team vor.

ERFAHRE MEHR

DEINE COMMUNITY CARD

Mit der Community-Card hast die die Möglichkeit an allen Gruppentrainingsangeboten von Marcels Hundeschule teilzunehmen.

ERFAHRE MEHR

SOZIALE PROJEKTE

Welche Projekte wir unterstützen und wie du mitmachen kannst, erfährst du hier.

ERFAHRE MEHR

HUNDETRAINERAUSBILDUNG

Mehr zur Ausbildung zum Hundetrainer und weitere offene Stellen, findest Du hier.

ERFAHRE MEHR