Einzelcoaching und Beratung

Marcels HundeschuleEin Einzelcoaching kann dir viele Vorteile bieten. Von der Wahl des Trainingsortes abgesehen, können wir uns voll und ganz auf deine Ziele konzentrieren. Je nach Thema kann es wichtig sein, dass wir das Training in der gewohnten Umgebung deines Hundes oder an völlig fremden Orten gestalten. Nachdem wir uns bei einem Erstgespräch über deine Ziele unterhalten und ein Trainingskonzept ausgearbeitet haben, kann es dann auch schon losgehen!

Themen wie Allein bleiben, Aggressions- oder Angstverhalten, Fragen zur Hundeerziehung, Einstieg in das Signaltraining wie Sitz, Platz, Fuß oder zurück kommen, können in einem Einzelcoaching schnell und ganz nach den Bedürfnissen von dir und deinem Hund vermittelt werden.

Du brauchst eine Beratung zu einem bestimmten Problem oder hast Fragen zu Verhaltensweisen deines Hundes? Bei einem Beratungsgespräch finden wir bestimmt viele Antworten und Lösungen, die du in deinen Alltag mit deinem Vierbeiner integrieren kannst.

Vielleicht hast du jetzt Lust mit uns im Einzeltraining an deinen Zielen zu arbeiten. Dann lade ich dich ein, bequem und schnell einen Termin online zu buchen.

Hier kannst du einen Termin buchen.

Neu bei Marcels Hundeschule?
Du bist neu bei uns und hattest noch kein Hundetraining in Marcels Hundeschule? Dann könnten diese Angebote für dich von Interesse sein:

Sieh dir hier unser kostenloses Probetraining an.

Um ins Training einzusteigen, sollten wir zunächst deine Ziele in einem Trainingskonzept definieren und uns kennen lernen – Hier kommst du zum Erstgespräch mit Zielsetzung!