Kontakt

Du hast dich entschieden mit uns Kontakt aufzunehmen um mit uns über deine Planung zum Zusammenleben mit Hund zu sprechen? – Sehr gute Entscheidung. Der erste Schritt ist immer die Entscheidung. Um ein Hundehaltercoaching oder ein Training in unserer Hundeschule zu starten gehst du wie unten beschrieben vor.

 

Info- und Kennenlerntermin buchen

Besuche uns auf unserem Trainingsgelände in Budenheim. Infotermine sind kostenlos und bieten dir den Vorteil uns und unsere Ausbildungsweise sofort kennen zu lernen. Ein Termin ist ausschließlich online buchbar.
Terminbuchung

 

 

 

Email

Schreibe uns eine Email mit deinem Anliegen. Um deine Email bearbeiten zu können benötigen wir deine Kontaktdaten und eine Beschreibung deines Anliegens. Bitte füge deiner Email auch ein bis zwei Bilder von dir und deinem Hund hinzu. Wenn deine Email alle Anlagen und Informationen enthält die wir benötigen, wird sich ein Mitglied unseres Teams bei dir melden.

Sende deine Email an folgende Adresse mit dem Betreff: Anmeldung an
info@marcels-hundeschule.de

 

 

 

Telefon

Du kannst uns auch telefonisch erreichen. Unser Büro ist zu folgenden Zeiten besetzt.

 

Mittwoch und Freitag
von 11.00 – 12.30 Uhr

 

Tel.: 0176 983 740 78