Info- und Kennenlerntermin

Einzeltraining in Marcels Hundeschule MainzEs gibt sie wie Sand am Meer. Hundeschulen schießen aus dem Boden wie Pilze und die Trainingsangebote können stark voneinander abweichen. Das Wichtigste bei der Auswahl deiner Hundeschule ist, dass du deinem Hundetrainer vertraust. Denn nur so können Hundehalter und Trainer zielgerichtet zusammenarbeiten und zum Erfolg gelangen. In Marcels Hundeschule bieten wir dir an uns zu besuchen um das Trainerteam und unsere Arbeitsweise kennenzulernen.

Wir bitten dich OHNE deinen Hund zum Infotermin zu erscheinen. Wenn dies für dich in Ordnung ist, hast du die Möglichkeit nach dem Infotermin noch da zu bleiben und dir unser laufendes Gruppentraining anzusehen.

Wenn dein Interesse nun geweckt ist, hast du die Möglichkeit dich online anzumelden.
Ich und das gesamte Team freuen uns schon dich persönlich kennen zu lernen.

Du bist Neu bei uns und willst mit uns trainieren? Hier erfährst du wie es geht!
Einstieg ins Hundetraining bei Marcels Hundeschule!
Deine Community Card – Was ist das? – Hier erfährst du es!
Die Mensch-Hunde-Team-Ausbildung (MHTA) – Was ist das?