Kostenloses Probetraining

Einzeltraining in Marcels Hundeschule MainzEs gibt sie wie Sand am Meer.
Hundeschulen schießen aus dem Boden wie Pilze und die Trainingsangebote können stark voneinander abweichen. Das Wichtigste bei der Auswahl deiner Hundeschule ist, dass du deinem Hundetrainer vertraust. Denn nur so können Hundehalter und Trainer zielgerichtet zusammenarbeiten und gemeinsam zum Erfolg gelangen. In Marcels Hundeschule biete ich dir kostenloses Probetraining an, um mich und das Team kennenzulernen. Auf diese Weise kannst du dir selbst ein Bild über uns und unsere Arbeit machen.

Da wir sehr bemüht sind die Hunde nicht zu überfordern ist es notwendig, dass ich alle Hunde in einem Vorgespräch kennen gelernt habe, welche am realistischen Gruppentraining teilnehmen wollen. Deswegen bitte ich dich ohne deinen Hund zum Probetraining zu erscheinen. Wenn dies für dich in Ordnung ist, hast du die Möglichkeit mit einem unserer Assistenzhunde bei den Übungen mitzumachen oder dir in Ruhe die Abläufe anzusehen.

Wenn dein Interesse an einem Probetraining nun geweckt ist, hast du die Möglichkeit dich einfach und bequem online anzumelden.

Wähle hierzu im Anmeldeformular einfach folgende Optionen aus:
Bist du neu bei Marcels Hundeschule? – Ja
Und anschließend wähle in der Liste der Angebote „Probetraining“ aus und folge der weiteren Anleitung.
Ich und das gesamte Team freuen uns schon dich persönlich kennen zu lernen.

Hier kannst du einen Termin zum Probetraining buchen!