Sabrina Darmstadt

Hallo liebe Mensch-Hunde-Teams,

mein Name ist Sabrina und ich gehöre, gemeinsam mit meinem Hund Lennox, seit Anfang 2022 zu dem Team von Marcels Hundeschule.

Ich durfte mit den verschiedensten Tierarten, während meiner Kindheit, aufwachsen. Hühner, Gänse, Hasen, Chinchillas, verschiedenste Reptilien, einem Kater… es war wirklich einiges dabei – NUR kein Hund. Aber schon als Kind war ich mir sicher, dass ein Hund in meinem Leben nicht fehlen darf. Dieser Moment kam vor knapp 3 Jahren als mein Mischlingshund Lennox bei mir einzog. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich das Thema Hund zu meiner Leidenschaft. Die Hunde, die umgangssprachlich als „Listenhunde“ bezeichnet werden, haben es mir dabei besonders angetan.

Ende 2021 habe ich Marcel kontaktiert und war begeistert von dem Team, der Atmosphäre und dem Gesamtkonzept von Marcels Hundeschule. Ich wusste, hier möchte ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin machen. In den ersten Monaten meiner Ausbildung konnte ich schon so viele tolle Erfahrungen und Wissen sammeln, dass die gesamte Website nicht ausreichen würde, um alles mit euch zu teilen.

Meine Spezialgebiete sind:
Gruppentraining
Einzeltraining und Beratung für Listenhundehalter
Ernährungsberatung
Betreuung von Hunden unserer Community HuTa

Ich freue mich auf alles was ich im Laufe der Zeit sehen und lernen werde. Außerdem freue ich mich sehr darauf coole Mensch-Hunde-Teams kennen zu lernen und mit euch zu arbeiten.

Viele Grüße,

Sabrina & Lennox