Sonja Bach

Hallo liebe Mensch-Hunde-Teams!

Ich bin Sonja und seit Januar 2021 stolzer Teil des Teams von Marcels Hundeschule.
Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen habe ich schnell gemerkt, dass ein Büro-Job nicht das ist, was ich den Rest meines Lebens machen möchte. Als dann mein Hund Stuart im August 2020 bei mir einzog, fing ich an, alles an Wissen zum Thema Hundeerziehung und -training, das ich irgendwo finden konnte aufzusaugen und schnell hatte mich die Leidenschaft gepackt. Hundetrainerin? Wäre ja vielleicht was für mich… Und so bin ich auf Marcel, Ava, Lisa und Kaleb gestoßen, wo es nicht lange gedauert hat, bis ich absolut Feuer und Flamme für diesen Job war.

Meine Spezialgebiete sind:

Beratung für Hunde mit Defensivaggression
Einzel- und Gruppentraining
Kundenservice und Organisation
Verwaltung von Marcels Gassi-Service


Ich liebe es, Menschen die Welt der Hunde näher zu bringen und dazu beizutragen, großartige Mensch-Hunde-Teams zum Erfolg zu bringen – egal, wo sie gerade stehen. Techniken und Methoden zu finden, die zu Mensch & Hund passen und jeden Tag auch über mich selbst hinaus zu wachsen und zu lernen, all das macht diesen Job für mich zum besten Job der Welt! 

Ich freue mich schon dich und deinen Vierbeiner kennen zu lernen und mit euch zu trainieren.

Viele Grüße

Sonja mit Stuart