Unsere Dienstleistungen

In diesem Bereich möchten wir dir unser Angebot an Trainings- und Beschäftigungsmöglichkeiten auf einen Blick präsentieren. Wenn du möchtest lass dir Zeit und sieh dir in Ruhe unsere Dienstleistungen an. Bestimmt findest du etwas das dir gefällt und genau zu dir und deinem Hund passt!

 

EinzeltrainingKostenloses Probetraining

Wer soll bei dieser Masse an Angeboten noch den Überblick behalten? Es gibt so viele Hundeschulen und Trainingsweisheiten, dass man sich schnell überfordert fühlen kann. Deswegen bieten wir dir kostenloses Probetraining an. Hier kannst du mehr erfahren!

 

TrainingErstgespräch mit Zielsetzung

Du bist neu bei Marcels Hundeschule und möchtest ins Training einsteigen? Bei einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und erarbeiten gemeinsam ein Trainingskonzept welches auf deinen individuellen Zielen aufbaut. Hier kannst du mehr erfahren!

 

Marcels HundeschuleEinzelcoaching und Beratung

Viele Herausforderungen, vor die uns unsere Hunde stellen, lassen sich in einem Einzelcoaching schnell und effektiv meistern. Manchmal braucht es auch nur den Rat und nützliche Tipps eines Profis um seine Ziele zu erreichen. Hier erfährst du mehr zum Einzelcoaching!

 

Gruppentraining (11)Realistisches Gruppentraining

Unser realistisches Gruppentraining bedient sich sowohl der Nachstellung von alltäglichen Situationen, als auch dem tatsächlichen Training in öffentlichen Gebieten. Das Gruppentraining teilt sich in 3 Lehrstufen auf, die von…
Hier erfährst du mehr über‘s Gruppentraining!

 

MantrailingAbenteuer- und Beschäftigungstraining

Action, Spannung und jede Menge Spaß erwartet dich in diesem Angebot, welches maßgeblich durch deine Ideen lebt. Von Dummytraining bis Mantrailing über Sport mit dem Hund und komplizierte Rätselaufgaben ist hier alles möglich. Interessiert? Hier erfährst du mehr!

 

Aimee Welpe 1Welpen- und Junghundetraining

Die Faszination die junge Hunde auf uns ausüben ist unglaublich. Besitzer eines Welpen oder Junghundes bis 7 Monate stehen vor einer wundervollen und doch manchmal sehr anstrengenden Aufgabe. Wie lange darf der kleine Gassi… Erfahre mehr über dieses Training!